Über uns

Hinter dem Angebot von delivva steckt der umfassende Service der inline Kuriere Hamburg.

Wir erbringen umweltgerecht mit Bike oder Cargo-Bike und mit Pkw, Kombi und Transporter nicht nur die superschnellen Sofortzustellungen im Großraum Hamburg, sondern können – wenn‘s sein muss – für Dich per Direktfahrt fast überall in Europa liefern.
Schnell, zuverlässig und sicher – inkl. Versicherung bis 2.500,00 € Warenwert bei jedem Transport.

Wir organisieren für Dich nicht nur Einkäufe und Abholungen beim Hamburger Einzelhandel, sondern können Dir in vielen Situationen des Alltags helfen, Dein Leben leichter zu gestalten.

  • Wir holen für Dich z.B. den vergessenen Schlüssel oder anderes blitzschnell irgendwo ab und bringen es genau dorthin, wo Du es wünscht.
  • Wir erledigen für Dich Behördengänge.
  • Wir fahren für Dich zu einem der Hamburger Recyclinghöfe.
  • Wir geben Deiner leeren Autobatterie in der kalten Jahreszeit schnell Starthilfe.
  • Unsere Ladehilfen unterstützen Dich dabei, Möbel oder andere schwere Gegenstände zu bewegen – kurzfristig bestellt und im 15-Minuten-Takt abgerechnet.

Oder, oder, oder… es gibt so vieles, was wir für Dich tun können. Bitte sprich‘ uns an unter 040 / 23 500 300.

Oder schau‘ selbst einmal unter: www.inline-kurier.de
Dort findest Du noch viele weitere Serviceleistungen der anderen inline Unternehmensbereiche wie weltweiten Paket- und Expressservice, Logistiklösungen mit Lkw, Lagerhaltung und mehr.

...bis gleich.